UNISEX - HERREN MODUL 6

 Unisex - Herren - Basisseminar

Inhalte
  • Wir haben hierzu ein Echthaar Folientoupet(haarteil) mit Klimazone weiter entwickelt, um die Vorzüge beider Materialien zu demonstrieren
  • Theorie wird in der Praxis lebendig vermittelt
  • Befestigung
  • Einschnitt
  • Gipsabdruck Haarteil
  • Rückprobe / Auftragsbearbeitung
  • Pflege 
  • Zertifikat

Trainer & Schulungsort

Aleksandar Belik
Salon Aleksandar
Korbacher Straße 349
34270 Schauenburg-Hoof

nächster Schulungstermin: 
03.06.2024

Preis zzgl. MwSt. (bei Erreichen der Mindesteilnehmerzahl):

1.427,00 € für Mitglieder
1.546,00 € für Nichtmitglieder

Wer an allen Modulen teilnimmt, erhält danach ein weiteres Zertifikat über die Komplettausbildung zum Zweithaarspezialisten!


Ihre Nachricht an uns

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Share by: