Partner des Jahres 2018

li. Rechtsanwalt Sven Uwe Blum wird von Nadine Dammann-Esch (Geschäftsführerin Kompetenzzentrum Deutscher Zweithaarprofis) zum Partner des Jahres 2018 ausgezeichnet

Im Rahmen der Abschlußtagung 2018 wurde der Hamburger Rechtsanwalt Sven-Uwe Blum (Nordanker Rechtsanwalt) zum Partner des Jahres des Kompetenzzentrums Deutscher Zweithaarprofis ausgezeichnet. 


Herr Blum bewegt sich schon lange mit viel Erfahrung in der Zweithaarbranche. Sein außergewöhnliches Engagement rund um die Belange des Kompetenzzentrums reicht eigentlich für die Auszeichnung mit diesem Titel.


"Seine Gabe, juristische Themen spannend und verständlich aufzuarbeiten, zeichnet ihn zudem in besonderem Maße aus.“ so Nadine Dammann-Esch (Geschäftsführerin) im Überraschungsmoment der Verleihung.


Wie auf jeder Tagung war Blum mit einem uns aktuell betreffenden Rechtsthema vertreten. Er wurde über die Auszeichnung im Vorfeld nicht informiert. 


"Unsere Mitglieder freuen sich  bei jeder Tagung auf UNSEREN Rechtsanwalt. Keiner fällt mit dem Kopf auf den Tisch, wenn wir für uns auf jeder Tagung einem juristischen Sachverhalt widmen. Jedes noch so trockene Thema wird  den Tagungsteilnehmern charmant, spannend und mit Witz beigebracht. " so Dammann-Esch.


Das Kompetenzzentrum ermöglicht  seinen Mitgliedsbetrieben, Rechtsanwalt Blum zu Beratungzwecken kostenfrei zu kontaktieren zu den Themen: Zweithaar (Werkrecht, Kaufrecht) und alle auf den Betrieb bezogenen Themen wie Arbeitsrecht, Mietrecht, Datenschutzgrundverordnung, Abmahnungen ...


Im Rahmen der Mitgliedschaft des Kompetenzzentrums gibt Blum hierzu fachlichen Rat, eine erste Einschätzung und HIlfestellung. 


Wir freuen uns, ihn als starken und vertrauensvollen Partner an unserer Seite zu haben. Dankeschön!


Mehr Infos zur Arbeit von Rechtsanwalt Blum im Kompetenzzentrum: HIER KLICKEN







Share by: